ÜBER MICH

Grafikerin · Kreative · Suchende · Findende · Naturliebhaberin · Ästhetin · Chaotin · Mama · Neugierige · Bastlerin · Bäckerin · Zuhörerin · Erzählerin · Kaffetrinkerin · Vielseitige · Geniesserin · Reisende · Ladenbesitzerin · Kursleiterin

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY

Mein Name ist Stefanie Batur, geboren im Juli 1980 in eine Familie von Künstlern und "handwerklich Begabten".

Ich liebe es seit jeher mich kreativ auszuleben. Das beinhaltet nicht nur die grafischen Künste sondern auch die kulinarischen und handwerklichen.

Nach dem 4 jährigen Grafik-Studium an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich arbeitete ich für über 6 Jahre in verschiedenen Werbeagenturen in und um Zürich.

Nach der Geburt meiner Kinder entschloss ich mich beruflich meinen eigenen Weg zu gehen um mir meine Zeit selbst einteilen zu können und genügend Zeit für meine Kinder zu haben.

2011 hatte ich das grosse Glück mit meiner Familie zu einem 4jährigen Aufenthalt in die USA aufzubrechen. Die Zeit in Colorado hat mich mit einer neuen Kultur und Kunst zusammen gebracht und mich sehr inspiriert. Von den vielfältigen Begegnungen und Erlebnissen zehre ich noch heute.

Ich bin vielseitig interessiert, liebe schöne Dinge und das Arbeiten mit den vielfältigsten Materialien.

Da ich mich einfach kreativ nicht festlegen möchte führe ich heute nebst meiner kleinen Grafikfirma auch einen Geschenkartikel-Laden in dem ich handgemachte Produkte verkaufe.

Ausserdem backe ich auf Kundenwunsch aufwändige Torten und sonstige Backwaren.

Sind Sie neugierig geworden? Gut, dann rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

  • Instagram Wunderwerk Werbung
  • Facebook Wunderwerk Werbung

© 2018 Wunderwerk Werbung.